Projektbeispiele

Freizeit Fußball Cup 3.0

Bereits zum dritten Mal organisierten „Die Beteiliger“ mit Unterstützung des Jugendforums ihr großes Fußballturnier. Pandemiebedingt konnte der traditionelle Dezember-Termin im Jahr 2020 nicht gehalten werden. Deshalb wurde das Turnier im August 2021 nahgeholt. Wie immer war es ein großer Erfolg.

Read more
Projekte 2021

Reinickendorfer Fifa-Turnier 2021 – Zocken gegen Rassismus

Vielen Dank an alle Beteiligten, die mitgemacht haben und auch zahlreich im Meredo zum Finale erschienen sind. Es waren sehr spannende und faire Spiele. Wir freuen uns mit unserem Kinder- und Jugendbeauftragten auf die nächste Runde. Dann treten unsere Sieger:innen gegen Spandau an.  Worum es geht? Oft geht es beim Spielen heftig zu, ohne dass die Jugendlichen…

Read more